CRM im Mittelstand

Dieser Beitrag wurde zuletzt am 26. April 2017 aktualisiert.

Customer Relationship Management  klingt nicht gerade nach einer im Mittelstand geläufigen Methode. Doch geht man der Angelegenheit auf den Grund, hat der Mittelstand bei dem Aufbau einer intensiven und nachhaltigen Beziehung zu seinen Kunden meist deutlich die Nase vorn. Nur die Nutzung der digitalen Möglichkeiten ist oft schlecht entwickelt und bremst Entwicklungsmöglichkeiten bestehender Kunden sowie neuer Produkte und neuen Dienstleistungen.

Unser beratendes Mitgliedsunternehmen bringt als besondere Kompetenz einen stringent digitalisierten Prozess der Messung der Kundenzufriedenheit und ein besonders flexibles und interaktives System für die Betreuung und dem Weiterentwickeln von Kontakten, Verkaufsprozessen und Bestandskunden mit.

Der Prozess und die technische Unterstützung bietet zahlreiche Schnittstellen, ist aber auch als Stand-alone-System einsetzbar. Es ist schnell und flexibel anzupassen und weiterzuentwickeln und deutlich günstiger als Lizenzsoftware in der Cloud. Auf Wunsch macht unser Mitglied Ihnen nach einem kostenlosen Vorgespräch ein Festpreisangebot.

Interesse? Kontaktieren Sie uns mit dem Hinweis auf „CRM im Mittelstand“ über das allgemeine Kontaktformular für Nicht-Mitglieder (Briefkastensymbol unten rechts) oder das Anfrageformular für Mitglieder.